Home Wir Heidi Julia Marco Sebi
Familie Muntaner-Ribas
Home Wir Heidi Julia Marco Sebi
Impressum 20160414 Bilder

Sebi


Sebi macht so alles Mögliche (www.innere-quelle.de) und Unmögliche (www.das-sein.de).

Er träumt davon, die Welt  zu verändern (www.solidarbund.de) selbst wenn sie unterzugehen droht.


Er glaubt, dass wir in der spannendsten Zeit der Entwicklungsgeschichte des Universums leben. Er sagt, dass wir Zeitzeugen des wohl bedeutendsten Ereignisses seit dem Urknall sind und dass das Universum seine Bestimmung antritt.  


Manchmal schreibt er Gedichte oder „ärgert“ sich über die Politik und schreibt "sinnlose" Briefe an die Mächtigen, das macht aber nichts - meint er.

 

Hier und da packt ihn die Lust und er veranstaltet eine www.selbolder-session.de, das ist auch lustig und ziemlich rustikal, aber so ist er nun mal, unser Sebi.